" the little BIG easy" wird "Breiti & the BIG easy Gators"

von (Kommentare: 0)

little BIG easy goes BIG easy Gators

Mit der festen Formation "the little BIG easy" habe ich während 10 Jahren in der ganzen Schweiz erfolgreich Konzerte geben dürfen. Die Tatsache, dass es immer schwieriger wird für 6 - 8 Musiker Auftritte zu bekommen, und interne Meinungsverschiedenheiten über die Organisation der Band führten dazu, dass ich dieselbe Musik nun unter einem neuen Bandnamen praktizieren werde.

Mit "Breiti & the BIG easy Gators" spiele ich weiterhin Sound und Rhythmen aus Louisiana, Old Time Jazz, Blues, Boogie Woogie, Rock'n'Roll, funky stuff, Gospel. Je nach Spielort und Art des Auftritts sind unterschiedliche Musiker dabei, "little BIG easy"-Musiker, aber auch andere.

Ich freue mich weiterhin auf viele tolle Konzerte unter dem neuen alten Konzept. Bis bald an einem Gator-Gig, let the good times roll!! 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?