Little BIG easy, "Alti Moschti" Mühlethurnen

30. Januar 2016 (20:30)

Alti Moschti, Moosstrasse 1, 3127 Mühlethurnen

Klein, aber fein!! Man muss die "Alti Moschti" in Mühlethurnen zwar zuerst finden, aber wer mal dort war, der kommt bestimmt wieder zurück. Von Aussen lässt sich nicht erkennen, was für ein tolles und professionell eingerichtetes Konzertlokal sich im Innern des alten Holzgebäudes befindet. Und wenn man an den Wänden die Plakate und Fotos von den bereits dagewesenen Künstlern studiert, dann besteht kein Zweifel mehr - hier handelt es sich um ein absolutes Top-Kulturlokal!

Nach Philipp Fankhauser, Ritschi, Vera Kaa, Dodo Hug, Adrian Stern, Simon Enzler, Yvonne Moore, Mojo Bluesband, Bluesaholics, James Gruntz, Susanne Kunz... um nur einige zu nennen.... werden erstmals the little BIG easy im Geheimtipp-Kulturlokal "Alti Moschti" spielen. Und weil dieser Ort so besonders ist, lassen wir's so richtig krachen mit der grossen Bigeasy-Formation, d.h. mit der Sängerin Petra Wydler und mit einem 3-stimmigen Bläsersatz - Amin und Joachim bekommen Versärkung durch den jungen, talentierten Saxofonisten Michael Gilsenan.

Also, reserviert bereits jetzt diesen musikalischen Lekerbissen zum Jahresanfang 2016!

Website Kulturgenossenschaft Alti Moschti

Zurück