DixieOnAir feat. Shyrleen Mueller & Breiti, Jazznight Wohlen AG

3. Juni 2016

Restaurant "Chäber", 5610 Wohlen

Auch für die vierte Ausgabe der IBW-Jazznight in Wohlen zieht es mich wieder an meinen Heimatort, diesmal mit der Bieler Jazzband "DixieOnAir".

Eine besondere Ehre für mich ist es, am letzten Konzert im grossartigen "Chäber" dabei sein zu dürfen. In diesem Lokal mit der bekanntesten Aargauer-Wirtin Irma habe ich in meiner Jugendzeit meine ersten Konzerte gegeben - als Gage gab es eine kulinarische Spezialität aus Irma's Hausküche und natürlich einige Hurti-Tee's (Irma's Gemeimmischung)!

Nun werde ich mit den Dixiekollegen aus Biel einen hoffentlich unvergesslichen Abschluss-Jazzabend erleben dürfen. Damit es wirklich etwas Besonderes wird, nimmt die Band noch einen zweiten Gast mit: die junge, energiegeladene Stepptänzerin Shyrleen Mueller, eine mehrfachen WM-Medaillen-Gewinnerin, die den Chäber ein letztes Mal zum Kochen bringen wird - ich bin mir nicht sicher, ob das "Empörli" diesen letzten Chäber-Jazzabend heil überleben wird!?

Programm der IBW-Jazznight

Zurück